Donnerstag, August 02, 2018

Tudor lud den New Yorker Künstler und Uhrenliebhaber Atom Moore dazu ein, Tudors Flaggschiff-Stil und Charme durch "Vermischung" von Fotografie-Fähigkeiten zu interpretieren.

Um die Einführung der neuen Tudor Heritage Black Bay Kollektion zu feiern, schaute sich Tudor die Tudor Heritage Black Bay Ausstellung im Harbour Building in Hong Kong an. Diese Ausstellung lädt den New Yorker Künstler und Uhrenliebhaber Atom Moore ein, eine Reihe von fotografischen Arbeiten mit seinem einzigartigen Konzept des "Mischens" zu kreieren, wobei er sich auf den unendlichen Charme von Tudors Flaggschiff-Uhr und die Schönheit seines Designs konzentriert. Atom Moore genauer gesagt den ganzen Weg nach Hong Kong, den Vorsitz über die Eröffnungsfeier der Ausstellung zusammen in Verbindung mit dem Rolex General Manager (Hong Kong) Limited Herr Daniel Neidhart, Kaiser Uhren und Schmuck Frau Cindy Yeung, Chief Executive Officer, sowie spezielle Gast Miss Hong Kong Joey Yung Musiktage.

Tudor Heritage Black Bay Bronze Hochleistungs-Aluminium-Bronze-Legierung Fall ist die Tischdurchmesser 43 mm, Stunden, Minuten, Sekunden, gemacht Tudor MT5601 Automatikwerk, Stromenergiespeichereinrichtung 70 Stunden, die COSC Zertifizierung Chronometer, Saphirglas, wasserdicht 200 m, mit antiker Bronze Lederband Schnallen, Kassette angebaute texturierten Band mit Schnalle aus Bronze.

Hochleistungs - Aluminium - Bronze - Legierung Fall ist die Tischdurchmesser 43 mm, Stunden, Minuten, Sekunden, gemacht Tudor MT5601 Automatikwerk, Stromenergiespeichereinrichtung 70 Stunden, die COSC Zertifizierung Chronometer, Saphirglas, wasserdicht 200 m, mit antiker Bronze Lederband Schnallen, Kassette angebaute texturierten Band mit Schnalle aus Bronze.

Im Herbst 2015 veranstaltete Atom Moore die erste Uhren-Fotoausstellung in New York, Watch Portraits, die seine einzigartigen "Mash-ups" in dieser Uhren-Fotoausstellung vorstellte. Fotografie-Technologie hat viele Uhrenliebhaber neu fühlen lassen. Atom Moore erklärte: "Ich werde die Materialien, die ich fotografiert habe, kombinieren, um ein Foto des Konzepts der Agglomeration zu schaffen. Ich kann das auch nutzen, um meine Vorstellungskraft voll zu nutzen. Ich konzentriere mich normalerweise auf die Designelemente, die die Persönlichkeit der Uhr widerspiegeln Es ist überarbeitet und hat kein spezifisches Format.

An der Ferse bemerkte er Moores einzigartigen kreativen Ansatz und arbeitete mit ihm zusammen, um mit den einzigartigen Designelementen der neuen Uhrenkollektion neue Kunstwerke zu schaffen. Diese Zusammenarbeit hat eine Gruppe von Werken hervorgebracht, von denen jede die Tudor-Uhr dekonstruiert und neu kombiniert, wobei sie die klassischen Designelemente jeder Uhr hervorhebt und so den Charme der Uhr unterstreicht. Die Ausstellung TUDOR X ATOM MOORE in Hongkong konzentriert sich diesmal auf die von Mr. Moore für Heritage Black Bay entworfenen Arbeiten. Die Tudor Heritage Black Bay Ausstellung ist vom 24. bis zum 27. November 2016 geöffnet und ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr in der Ausstellungshalle des Ocean Terminals, Harbour City, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, geöffnet.

Atom Moore ist ein New Yorker Fotograf und Uhrenliebhaber. Im Jahr 2015 fand in der Sacred Gallery in Soho, New York, die erste uhrfotografische Ausstellung, Watch Portraits, statt. Einige der Exponate verwenden einen "gemischten" Ansatz, bei dem der Fotograf das Wesen des Uhrendesigns herauszieht und es neu zusammensetzt, um den Charme der Uhr zu interpretieren. Die Ausstellung zeigte auch einige der traditionellen Uhr Makrofotografie. Das Konzept von "mixed" wurde von seiner Erfahrung in der Art Direction und Fotografie für den antiken Uhrenhändler Analog / Shift inspiriert. Moore ist aktives Mitglied der internationalen Uhrenliebhaber-Gruppe Red-Bar Crew New York Chapter und dient auch als exklusiver Fotograf.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

BOMBERG BOLT-68 AUTOMATISCHE COBRA - Schwarz und Silber Cobra Watch

BOMBERG veröffentlicht die neue BOLT-68 COBRA 45mm Cobra-Uhr in limitierter Auflage, die mit dem Cobra Totem einen neuen Style mit Schnelligkeit, Agilität und Stärke definiert. BOMBERG trickst nie Tricks oder spielt mit Metaphern, für das Design ist es immer klar und mutig, den eigenen Stil auszudrücken und die Selbstbehauptung deutlich zum Ausdruck zu bringen. Diese Uhr ist natürlich vom Wikingerkönig Cobra inspiriert. Die zentrale Haltung der Gesichtsplatte ist übermütig, und das dreidimensionale lebhafte Kobratotem erklärt deutlich den Mut der Kobra, sich der Herausforderung des Herausforderers zu stellen und sofort auf jede provokative und selbstsichere Haltung zu reagieren. Diese Zuversicht kommt vom vollen Verständnis der Cobra von sich selbst, versteht seine Bewegungsgeschwindigkeit, flexible Antwort und tödliche Reißzähne klar. BOMBERG hofft, durch ein solches Design mit dem Träger sprechen zu können, und hofft, dass sie sich auch selbst verstehen, mutig sein und herausfordern können.

Die stolze Cobra Faceplate ist in zwei verschiedenen Ausführungen aus Edelstahl und schwarzem PVD erhältlich, mit einem schwarzen oder braunen handgefertigten Schlangenlederarmband und einem einzigartigen geschnitzten Zifferblatt und Schnalle für ein vollständigeres Thema

Und wie bei allen BOMBERG-Modellen ist BOLT-68 COBRA nicht nur originelles Design, sondern erforscht auch die Grenzen der gestalterischen Kreativität, zeigt aber auch das Beharren der Marke auf der Schweizer Uhrmacherkunst. Laden Sie das Automatikwerk Stellita SW200 mit Zeit- und Datumsanzeige. Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 45 mm, wasserdicht bis 100 Meter. Das globale Limit ist 250. Das patentierte Schnellwechsel-System des Gehäuses ermöglicht das Entfernen der Uhr für flexiblere Funktionen.Der drehbare Uhrenkopf kann mit der beigefügten Taschenuhrkette zu einer Taschenuhr kombiniert werden. Die Marke kommt auch mit einer speziellen Menge von speziellen Schlangenknochenform Taschenuhrkette und Schlangenkopfform Taschenuhrabdeckung. Mit dem Gesamtbild der Uhr ist das Taschenuhr-Kit auch in schwarz PVD und Edelstahl erhältlich und bietet dem Träger mehr Auswahlmöglichkeiten.

Silber Silber Cobra mechanische Uhr Eigenschaften: Modell: BS45ASS.043-2.3 Aussehen: Edelstahlgehäuse, Saphirglas, wasserdicht 100 m Durchmesser: 45 mm Uhrwerk: SELLITA - SW200 Automatikwerk mechanische Bewegung Band: Handgeschöpftes Schlangenlederarmband (24mm x 22mm) Funktion: Stunde, Minute, Sekundenanzeige, Leuchtbeschichtung, kleine Datumsanzeige, patentierte Verschraubung, abnehmbarer Körper und Taschenuhr Taschenuhr-Set: limitierte spezielle silberne Schlangenknochenform Kette und Schlange Kopf Form Preis: NT $ 102.300 Begrenzte weltweit: 250

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

GRAHAM Chronofighter Schwarz Pfeil Digicamo Schwarz Pfeil Digital Camouflage Serie

GRAHAM hat seine neueste Uhr für seine ikonische Chronofighter-Kollektion mit einem erstaunlichen und beeindruckenden mysteriösen Lasersteuersystem vorgestellt. Das mysteriöse Dreieck um 9 Uhr befindet sich auf der Oberfläche des digital getarnten Chronofighter Black Arrow und wird von einem grünen Laserstift in der Montage beleuchtet, die plane Projektion der 24 Zeitzonen ist wie ein Dreieck. Magisch ausgesprungen.

Die Oberfläche der Camouflage-Camouflage-Camouflage, der Quick-Trigger-Abzug und das Canvas-Armband sind wie das präzise am Handgelenk getragene militärische Radar, das es dem Träger ermöglicht, sowohl im Aussehen als auch im inneren technischen Betrieb im Film verkörpert zu sein. (Green Zone) Roy Miller (gespielt von Matt Damon) ist in einer aufregenden, aber gut aussehenden Form

Ein neues Highlight stellt das Konzept eines großen Jungenspielzeugs dar. Ein smooth green 1 mW Laser Pen (Klasse II) ist ein Entertainment-Zubehör für die Chronofighter Black Arrow Digital Camouflage. Dies ist nicht nur der Schlüssel zu einer persönlichen, exklusiven Lichtshow, sondern auch ein potenzielles Rettungstool, mit dem Sie auf das Auftauchen eines Rettungsteams oder der Wildtiere warten können, so dass diese Lasersteuerungstechnologie so elegant wie ein persönliches Sicherheitssystem sein kann. Die Haltung gegen jede falsche Bedrohung. Die codierten Zahlen auf den kleinen Sekunden sind wie die Abzeichen, die die militärischen Reihen kennzeichnen. Ob es nun ein Blitz oder ein Feuerwerk ist, das das neue Jahr feiert, der Entfernungsmesser kann seine ungefähre Position bei 25 ° C (die durchschnittliche Temperatur der Erde) bei einer relativen Schallgeschwindigkeit pro Kilometer messen.

Die GRAHAM Chronofighter Black Arrow Digital Camouflage enthält viele Details und ist dank des Gabriel Stossdämpfers und 48 Stunden Gangreserve mit dem Automatikwerk G1747 ausgestattet. Das 47mm große Gehäuse aus schwarzem PVD-Edelstahl hat eine kratzfeste Keramik-Lünette und der berühmte schwarze Kohlefaser-Schnellstartstop der Marke GRAHAM ist der linke Kronenauslöser. Die verpixelte Camouflage-Faceplate entspricht dem militärisch geprägten Kleidungsstil, gibt zu viel metallischen Sinn und ersetzt ihn durch digitalen Tarnsiebdruck. Es gibt zwei verschiedene Optionen für diese brandneue Uhr - hellbraun und grün. Die unmögliche Aufgabe ist die Vergangenheit, die Männer, die diese mechanische Uhr tragen, werden voller Zuversicht und Mut sein.

Die Gründung von GRAHAM geht auf den Londoner Uhrmacher George Graham (1673-1751) aus dem 17. Jahrhundert zurück. Er ist nicht nur als Vater moderner Uhren bekannt, er gilt auch als Vater des Chronographen, denn er erfand im Chronographen die Start- und Stoppvorrichtungen, die Sprungsekunde und die Radhemmung. Er baute die Hauptuhr des Royal Observatory in Greenwich, erlebte die Taten und Leistungen unzähliger Astronomen und Seefahrer im 18. Jahrhundert und baute Testinstrumente für viele Wissenschaftler. GRAHAM SA wurde 1995 in La Chaux-de-France in der Schweiz geboren und hat unzählige einzigartige Zeitmesser entwickelt.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

BALL Watch Engineer III Ingenieur Serie Bronze Star und Silver Star Silver Star Flug Uhr Debüt

BALL Watch stellt die Engineer-Serie der Engineer-Serien Bronze Star und Silver Star vor, die sehr widerstandsfähig gegen starke Stöße sind und eine unvergleichliche Helligkeit haben. Das patentierte SpringLOCK®-seismische Schutzsystem und das Amortiser®-Antivibrationsgerät werden installiert, um die Auswirkungen von Stößen auf die Uhr zu reduzieren.Die innere Hülle des hochmagnetischen Permeabilitäts-Legierungseisens stellt sicher, dass die Uhr durch das 80.000 A / m-Magnetfeld nicht beeinflusst wird. Die stolze selbstleuchtende Miniatur-Gaslampe, die Navigator-Uhr, interpretiert den Geist des modernen Entdeckers perfekt mit einem neuen Look.

Wo die Bronze Star limited edition 3000 Modell, während Silver Star Modelle, verglichen mit Stetigkeit Stilen, unbegrenzt. Beide Uhren nehmen derzeit Reservierungen an und erhalten den Namen der unteren Abdeckung. Exklusive Angebote Verkauf 31. Dezember endet 2016, und in der Zeit von März 2017 bis April 2017 Ankunft erwartet wird, kann sofort zur offiziellen Website buchen: shop.ballwatch.ch/twpilot .

Das Engineer III Bronze Star Modell ist die erste Kupferuhrserie von Bohr, die verwendete Bronze besteht aus Kupfer und Aluminiumlegierung, ist sehr widerstandsfähig gegen starke Stöße und hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit. Mit seinem Rost Lai Glanz Gewohnheiten tragen und den Lauf der Zeit sind die Träger ständig ändern, alle Whispering Uhren aus Geschichten der Menschen. Der Ingenieur III Silver Star-Modelle mit Edelstahl das klassische Aussehen zu schaffen, ob es irgendeine Situation konfrontiert ist, sind für jedes Abenteuer geeignet.

Ingenieur III Silver Star Roboter Serie Gehäuse aus Edelstahl, Durchmesser 40 oder 46 mm, patentierte Amortisér® seismischen System, Stunden, Minuten, Sekunden, und die Woche, Datum, BALL RR1102 automatische mechanische Bewegung, SpringLOCK® Erdbebenschutz-System, um 5.000 Percussive Test Gs; antimagnetischem Leistung bis zu 80,000A / m, 100 m Wasser oder Edelstahlband mit Verschluss mit Edelstahl Nadeln braun Wadenband Schnalle, Projektpreis NTD30,580 Falten.

Edelstahlgehäuse, 40 oder 46 mm Durchmesser, patentiertes Amortisér®-Stoßschutzsystem, Stunde, Minute, Sekundenzeiger und Tag- und Datumsanzeige, BALL RR1102 automatisches mechanisches Uhrwerk, SpringLOCK®-seismisches Schutzsystem, 5.000 Gs-Aufpralltest; Bis zu 80.000A / m, wasserdicht 100m, Edelstahlband mit Faltschließe oder braunem Kalbslederarmband mit Dornschließe aus Edelstahl, Sonderpreis NTD30.580.

Die Spirale ist oft der empfindlichste Teil einer mechanischen Uhr, hat aber einen großen Einfluss auf die Genauigkeit der Uhr. Zu diesem Zweck entwickelte Bohr das weltweit erste revolutionäre, patentierte SpringLOCK ® -Seismik- Schutzsystem - dieses System reduziert die Auswirkungen der Spirale um 66%, wenn die Uhr einer äußeren Einwirkung ausgesetzt ist. Das SpringLOCK ® -Seismschutzsystem zeichnet sich dadurch aus, dass die Ausgleichsfeder im Uhrwerk durch eine Schutzhülle abgedeckt ist, die bei einem äußeren Aufprall den Stoß wirksam absorbieren und die Bewegung der Spiralfeder begrenzen kann, wodurch die Verbindung zwischen der Spiralfeder und der Unruh stark reduziert wird. Das Risiko einer Beschädigung schützt auch die Spirale selbst und macht sie weniger anfällig für Deformationen.

Patentanmeldung mit Amortiser ® Berührungsschutzmittel mit einer Magnetspule , die Bewegung umgibt, kann die Seitenaufprall wirksam durch den Stoß erzeugt absorbiert werden, verringern die Auswirkungen auf die Genauigkeit der Uhr

hochpermeabler Legierung Eine hochpermeable Legierung ist eine Legierung aus Nickel, Eisen, Kupfer und Molybdän und hat eine extrem hohe magnetische Permeabilität, die statische Elektrizität und niederfrequente magnetische Feldlinien anziehen und exportieren kann. Die hochpermeable Schutzhülle von Bohr schützt die Bewegung vor Magnetfeldern. Die Verwendung von hochpermeablen Legierungen ist ein großer Durchbruch in der Uhrentechnologie, der es mechanischen Uhren ermöglicht, Störungen bis zu 80.000 A / m Magnetfeld zu widerstehen.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

[2017 PRE-SIHH Bericht] Die natürliche Inspiration von Van Cleef & Arpels wird von Lady Arpels Papillon Automate eingeführt

In der kommenden 2017 Geneva International Watch Fair (SIHH), Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels wird als letzten Schliff bringen - die neue Lady Arpels ™ Papillon Automate beobachten, machen wieder Enchanting Nature ™ Series Blüte Bezauberndes neues Aussehen. Diese Familie Uhr mit der speziell entwickelten Automatik-mechanischen Bewegung ausgestattet ist, zu charakterisieren Schmetterling elegant, Menschen können die Betätigungszeit verstreicht im malerischen Idyllen zu schätzen wissen. Die Uhrmacher von Van Cleef & Arpels bei der Uhrmacherei Meyrin in der Schweiz verwenden eine Vielzahl traditioneller Handwerkskunst, um eine Uhr zu schaffen, die glänzt.

Schmetterlinge gehören seit den 1920er Jahren zu den kreativen Themen, die die Familie schätzte. In diesem Jahr präsentiert sich der Emaille-Schmetterling auf elegante Weise mit einem neuen Bild, das die außergewöhnliche Vitalität der Natur auf der Automatik zeigt. Unter dem Kristallspiegel ist es die Poesie der pastoralen Welt: Der wunderschöne Schmetterling fliegt in die Landschaft und wartet auf die Blütenblätter. Wenn sich die Stunden- und Minutenzeiger auf der rechten Seite des Einstellrads langsam bewegen, vibriert der Schmetterling versehentlich die Flügel 2 bis 5 mal je nach der Änderung der Gangreserve.Der lebendige Rhythmus ist lebendiger

Wenn die Uhr nicht in Bewegung ist, wird der Schmetterling auch 19 Mal pro Stunde tanzen, der Rhythmus ist so stark, dass die Flügel bis zu 100 Mal flattern können. Wenn die Uhr getragen wird, wird der Rhythmus des Schmetterlingstanzes beschleunigt.Wenn sich das Handgelenk häufig bewegt, können die Schmetterlingsflügel in sehr kurzer Zeit - 30 Minuten - hunderte Male gefächert werden.

Der ultimative, elegante Tanz kann auch lässig gespielt werden: Tippen Sie einfach auf den Knopf für den manuellen Modul und der Schmetterling kann den Flügel 5-mal kontinuierlich schlagen

Die Lady Papillon Automate von Arpels kombiniert eine Reihe exquisiter Handwerkskunst mit einer Vielzahl von dekorativen Elementen, um einen dreidimensionalen Relief-Effekt zu erzeugen. Die Familie wählt eine Reihe von dekorativen Techniken aus, um die Vitalität und Eleganz der Natur einzufangen. Die "Goldene Hand", die bei Van Cleef & Arpels in der Uhrmacherei Meyrin stationiert ist, ist der Meister der Handwerkskunst dieser Handwerkskunst. Das gesamte Zifferblatt wird in Genf, Schweiz, mit einer Vielzahl von Handwerkskunst hergestellt. Die Flügel des Schmetterlings sind mit zweifarbig bemaltem Glasemail verziert und auf der Perlmuttschnitzerei des Regenbogens geparkt.

ie mit Emaille gefüllten Blüten sind weich und hellblau, und die Zweige und Blätter sind mit gebogenem Glas dekoriert, um eine Schicht von Farbnuancen hervorzubringen, die perfekt ineinander übergehen. Die neue Technologie, die exklusiv von Van Cleef & Arpels entwickelt wurde, kombiniert Transparenz und dreidimensionale Effekte, um die Tiefe des Zifferblatts zu betonen. Der Dial-Prozess betont den eleganten Geschmack: Die transparente Achsel-Dekorfolie wird zu einem hellen Mond, der sich im blauen Wasser, im rosa-lila und lila Saphir im See spiegelt. Die glitzernde Krone ist mit runden und birnenförmigen Diamanten verziert. Die Unterseite der Weißgolduhr erinnert an den faszinierenden Blick auf das Zifferblatt, und auch die Schwungmasse des Schmetterlingstanzes ist elegant und elegant und setzt die romantische poetische Stimmung fort.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

[2017 Pre-SIHH Bericht] Cartier Drei Fragen Mysteriöse Tourbillon und Jaguar Zeit Anweisungen

Das Jahresende ist auch der Zeitpunkt, um sich auf das neue Jahr vorzubereiten, insbesondere die SIHH Anfang 2017. Viele Marken haben bereits die kommenden Arbeiten auf der Ausstellung veröffentlicht, Cartier ist keine Ausnahme, Vor-Ausstellung der Rotonde de Cartier Three-Frage-Doppel mysteriöse Tourbillon, mysteriöse stündliche Hohluhr mit komplexer Struktur und Handwerkskunst, und verbindet Schmuck Ästhetik mit Die neue Bewegung der Jaguar-Uhr von Panthère Joueuse.

mit einer mysteriösen Bewegung der Cartier mysteriösen Uhr wurde 1912 eingeführt, und das doppelte mysteriöse Tourbillon entstand aus diesem klassischen Handwerk. Das schwebende Tourbillon, das sich einmal alle 60 Sekunden dreht, scheint in der Luft zu schweben, und die Saphirkristallscheibe mit der festen Hemmung rotiert alle 5 Minuten einmal. Dieser Entwurf wird auf die Oberflächenplatte des roten mystischen tourbillon Handgelenks des Rotonde de Cartier drei-Frage gelegt, das vom Geheimnis voll ist. Der Drei-Fragen-Zeitmessmechanismus ist auf 6 Uhr eingestellt, und sein zarter Hammer ist deutlich sichtbar, was den kultigen Stil der feinen Uhrmacherei von Cartier unterstreicht.

Um die meisten Intensität des Minutenrepetition Tons zu erhalten, Rotonde de Cartier so leicht beobachten wie möglich gemacht werden: Titanmetallmaterial Fall Verwendung, die Verriegelungstaste im Namen der Krone zu nehmen, sondern auch , weil das Tisch Körpergewicht und gibt zumindest mildern die Wählscheibe 50 Gramm. Zusätzlich gibt es vier Verbindungspunkte zwischen der Bewegung und dem Gehäuse und zwei Verbindungspunkte werden zwischen der Bewegung und dem Gong hinzugefügt, um den Ausbreitungseffekt der oszillierenden Schallwellen in der Dreifach-Frage-Maschine und der Uhr zu verbessern, und der Durchmesser beträgt 45 cm. Das große Gehäuse ist resonanter und bietet eine hervorragende Umgebung.

Tonhöhe hängt von der Klarheit der Tonhöhe und des Klangs ab. Um die Harmonie des Klangs zu gewährleisten, erzeugt der 9407 MC-Bewegungsgong den stündlichen Sound mit einem B-Sound und der Minuten-Sound mit einem D-Sound. Nachdem die Drei-Fragen-Zeitmessung aktiviert wurde, beginnt das Trägheitsschwungrad in der 7-Uhr-Position ruhig zu arbeiten und stellt sicher, dass der Ton der Zeitmessung klar und rein ist, ohne dass Geräusche auftreten. bringt den einzigartigen Charme des Drei-Fragen-Klanges zum Ausdruck, der von der Form und dem Material der Bewegung des Uhrwerks abhängt. Das Kaliber 9407 MC ist mit einem abgeschreckten Stahlgong ausgestattet, der acht Obertöne ausführen kann. Länge des Klangs ist die Dauer des Klangs, abhängig von der Genauigkeit des Hammers, der auf den Gong trifft. Der quadratische Gong kann den Schlagbereich des Hammers genauer steuern.Dieser Aufbau stellt die Konsistenz jeder Aufnahme sicher.Das Trägheitsschwungrad ist verantwortlich für die Anpassung der Geschwindigkeitdes Hammerschlags, so dass der Klang der Zeit stabil und angenehm ist.

Die Uhr ist mit einem 9407 MC Uhrwerk ausgestattet, das aus 448 Teilen und einer Dicke von 11,15 mm besteht. Mit dem "Poinçon de Genève" Genfer Qualitätsabdruck, dem herausragenden Talent des Cartier-Meisters, dem Montageprozess und der sorgfältigen Pflege jedes Teils des Akribischen.

Cartier von Rotonde de Cartier verbindet erstmals die beiden High-End-Techniken der Uhrmacherkunst des hohlen und des mysteriösen Uhrwerks und lanciert ein neues Meisterwerk der Uhr. Die Uhr Rotonde de Cartier und das Uhrwerk 9983 MC zeigen Cartiers Kombination aus hervorragender Technologie und einzigartiger Ästhetik. Diese Bewegung umreißt das asymmetrische Niveau der Schönheit zwischen dem Virtuellen und dem Realen, und der Doppel-Look verbindet sich mit Cartiers klassischem Stil.

Die Zeiger der Uhr sind nicht direkt mit dem Uhrwerk verbunden, sondern sind an einem Paar Saphirscheiben mit äußeren Gängen befestigt. Die Scheibe dreht den Zeiger, von denen einer eine Umdrehung pro Minute und der andere eine Umdrehung pro Stunde dreht. Auch diese Uhr verwendet einen Aushöhlungsprozess, und Cartier hat diese klassische Ästhetik seit den 1930er Jahren gelernt. Im Jahr 2009 wurden die römischen Ziffern in Gravurbewegungen umgewandelt und sind seitdem zum Logo-Design von Cartier geworden. Mit dieser patentierten Technologie gibt Cartier dem Uhrwerk eine Zeitlesefunktion, die es ermöglicht, ein unvergessliches Skelettwerk zur Verfügung zu stellen.

Das einzigartige Design von Cartier auf dem 9983 MC-Uhrwerk offenbart die Präzision des mysteriösen Uhrwerks und präsentiert die Ausrüstung des Uhrwerks, die normalerweise unter dem Zifferblatt verborgen ist. Jedes Detail der komplexen Bewegung ist auf einen Blick klar, aber gleichzeitig ist die mysteriöse Installation des mysteriösen Geräts leise versteckt.

als Symbol für Cartier Schmuck Tierwelt, um den Puma sprightly Weise zu entkommen, eine komplexe Uhr los. Cartier recherchierte eine neue komplexe Funktion und brachte ein dynamisches Spektakel zwischen die Quadrate ... Der Leopard scheint aus den Tiefen des Zifferblatts zu springen und zeigt die Unschuld, den Ball zu jagen und zu spielen. Das Uhrwerk und der Leopard vereinen sich zu einem lebendigen und dynamischen Zifferblatt. Der Leopardenkopf und die Leopardenkralle zeigen die Minute, und der Ball zeigt die Stunde an.

Cartiers geniale Verwendung von Diamanten, schwarzem Lack und Smaragden verbindet exquisite Handwerkskunst mit einer neuen Bewegung. Cartier's dreidimensionale Form lässt das Bild des Tieres auf das Papier springen, was eine perfekte Interpretation der künstlerischen Errungenschaften darstellt, die durch die Integration der beiden großen Handwerke entstanden sind. Der Jaguar verwandelt sich in einen Zeitmesser-Schatz mit einer versteckten Bewegung, die eine nie endende, lebendige Geste auf dem Zifferblatt darstellt.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

Den "Best Mechanical Innovation Table" bei den Geneva Watch Awards 2016 mit einem einzigartigen Konzept gewinnen: Audemars Piguet Royal Oak Concept Supersonnerie

Insgesamt Schweizer Feinuhrenmarke Audemars Piguet Haute Horlogerie - Royal Oak Konzept Supersonnerie ultra-Frage Form, gewann den dies Genf Grand Prix d'Horlogerie Jahr (GPHG) am 10. November 2016 die Auszeichnung "Best Innovation mechanische Uhr" ausgezeichnet. In einem erbitterten Wettbewerb gegen Konkurrenten wurde das außergewöhnliche Meisterwerk von Audemars Piguet einstimmig von der internationalen Jury bestätigt.

Der Super-Fragebogen der Royal Oak Concept Supersonnerie durchbricht das traditionelle Drei-Fragen-Tischkonzept, sowohl technisch als auch kreativ, und demonstriert die Bereitschaft, die Regeln zu brechen. Dieses Modell hat eine beispiellose akustische Leistung, mit einem klaren, hallenden Ton, der von Audemars Piguet und der ETH Lausanne acht Jahre lang entwickelt wurde. Es besteht aus drei wegweisenden Klängen, die noch nie zuvor gesehen wurden, und hat sich zu spezifischen wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften und innovativen Erfindungen mit Patenten entwickelt

Im Jahr 2015 übernahm Audemars Piguet die Führung mit der Royal Oak Concept Watch RD # 1, der zeitgemäßsten Zeitkonzeptionsuhr, die die akustische Leistung des Zeitmessers erneut in ein unvergleichliches Reich brachte. Der Produktionsprozess dauerte acht Jahre, und wie sich die Uhrmacher der Goldmedaille den Musikproduzenten widmeten, spiegeln die entworfenen Zeitmesser den positiven Geist der Innovation wider und fordern mutig die physikalischen Begrenzungen wie die Wasserdichtheit heraus.

Heute, nur 12 Monate später, ist das Konzept Realität geworden. Im Jahr 2016 brachte Audemars Piguet eine herausragende neue Uhr auf den Markt: das Royal Oak-Konzept Supersonnerie, eine Drei-Fragen-Uhr mit ausgezeichneter Klangintensität und extrem klarer und langanhaltender Klangfarbe. Drei bahnbrechende Klänge von beispielloser Zeit wurden zu spezifischen wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften und Patentinnovationen entwickelt. Diese exklusive Uhr, die in einem ultraleichten Titangehäuse untergebracht ist, ist exquisit verarbeitet und kann verwendet werden, um die Zeit zu bestimmen. Diese Uhr verleiht der zeitgemäßen Drei-Fragen-Uhr ein neues Aussehen, da sie drei Merkmale von beispielloser akustischer Leistung, besonderer akribischer Klangqualität und klarem und harmonischem Ton der traditionellen Taschenuhr aufweist.

Seit der Gründung der Uhrenfabrik haben Generationen von Uhrmachern die von den Vorfahren in Brassus geschaffenen präzisen und komplexen mechanischen Geräte vorangetrieben, und durch die bahnbrechende Entwicklung der Dekade vom 20. bis zum 21. Jahrhundert haben wir fortschrittliche Technologien für die Zukunft eingeführt. Technologie.

Im Jahr 2006 haben sich Audemars Piguet und die Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne zusammengetan, um das bahnbrechende Forschungsprogramm für Zeitakustik auf den Markt zu bringen und die glorreiche Tradition von Everbright weiterzuführen. Wenn Sie etwas Gutes tun wollen, müssen Sie zuerst Ihre Werkzeuge schärfen.Heute sind in der Uhrenfabrik Schallmessgeräte installiert worden, einschließlich einer Vielzahl von Beschallungsmethoden wie Schalldämpferraum und Mikrofonaufnahme, die das System unterstützen. Ein engagiertes Team von Uhrmachern, Handwerkern, Technikern und College-Experten, die zukünftige Zeitmessungstechnologien entwickeln. Zum Beispiel werden die technischen Begrenzungen der Beschallungsfunktion, wie beispielsweise die Wasserdichtigkeit, schließlich gelöst, und die akustische Leistung wird in einer wissenschaftlichen Weise verbessert.

Pure Harmony - Das Ergebnis des Forschungsprojekts ist es, eine neue Art der Vorfertigung des Stahls zu finden, der für die Gestaltung der Gongstruktur verwendet wird, um einen einzigartigen Drei-Fragen-Klang zu erzeugen. Darüber hinaus ist je nach Querschnitt, Länge und Härte des Materials ein wissenschaftliches System mit unterschiedlichen Leistungszielen geplant. Da diese drei Parameter im Voraus festgelegt werden, wird erwartet, dass sie die endgültige Leistung des Stahls für die Herstellung des Gongs verbessern und dem Uhrmacher helfen, den richtigen Ton und Ton zu erzielen, um ein schönes Gefühl der Harmonie zu erzeugen. Das konkrete Ergebnis ist, den Einstellvorgang zu verkürzen und genau zu erfassen und schließlich einen einzigartigen Klang zu erzeugen.

Die Royal Oak Concept Supersonnerie ist ein neu entwickeltes Gehäuse mit einer einzigartigen Konstruktion, die Schallabsorption verhindert und somit eine Beschallung erreicht. Gemäß der traditionellen Drei-Fragen-Technologie wird der Gong auf dem Brett befestigt. Im Supersonnerie Super Question Table des Royal Oak Concept ist der Gong an der Unterseite des Uhrwerks angebracht, ein neues Gerät aus Vermehrungsmaterial, das wie ein Resonanzboden wirkt. Jetzt überträgt der Gong die Schwingung direkt auf den Resonanzboden anstatt auf das herkömmliche Brett. Dieses hochtechnische Feature ist wie die obere Hälfte der Gitarre. Dank dieser ausgeklügelten Klimaanlage werden Klangqualität, Klang und Klangverstärkung verbessert.

Timing-Anpassungsmechanismus - ein Gerät, das kontinuierlich den Timekeeping-, Gravur- und Scoring-Rhythmus abgreift - wurde neu gestaltet. Das Ankerbolzensystem ist flexibler und flexibler und wird zu einer stoßdämpfenden Vorrichtung.Daher ist auch das durch die Schlagzeit erzeugte störende Geräusch verschwunden. Das Geräusch ist fast unhörbar, die minderwertige Audiowiedergabe wird reduziert und der reine, klare Klang des Uhrmachers wird reibungslos wiedergegeben. Das Ergebnis ist ein klarer und klarer Ton. Die Royal Oak Concept Supersonnerie ist nicht nur eine Uhr, sie ist wie ein Instrument gestaltet. Diese akustische Gitarre hat eine Soundvorlage:

Die Tonfolge wird eng über die Brücke gezogen. Wenn Sie sich bewegen, vibrieren die Saiten mit einer bestimmten Frequenz und erzeugen einen wundervollen Klang des Schwankens. Dieser Klang wird dann durch die Brücke im Hauptkörper der Gitarre gesendet, dh auf dem Resonanzboden. Der Klangverstärkungseffekt wird weiter verstärkt, wenn sich der Schall um die Peripherie des Hauptkörpers des Instruments herum bewegt. Da es nicht mehr vom Player gesteuert wird, ist der Klang melodiöser.

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

Herrliche Aussicht auf Iwate Mountain am Handgelenk: SEIKO 135. Jahrestag, Grand Seiko limitierte Auflage klassische Reproduktion

Um den 135 Jahrestag des SEIKO Geschäfts gedenkt, die Gruppe Senioren Uhrenmarke Grand-Seiko, vor allem klassisches Handgelenk „44GS“ Gehäuse-Design graviert und auf den Berg Blick auf dem Sonnenaufgang Haar Iwate wie das Thema lancierte mit 9S86 hohen Schwingungsfrequenz Hallo Schlagen 36000 rpm GMT Maschinen Kern, der weltweit begrenzte 500 von SBGJ021 und 9S85 mit hohen Schwingungsfrequenz ausgestattet Hallo Schlagen 36000 rpm Bewegung, die weltweit begrenzte 150 von SBGH047. Unter ihnen freuen sich die Uhrenfans auf die Uhr SBGJ021: Die automatische Platte ist eloxiert, um eine mehrfarbige Morgendämmerung zu präsentieren, die perfekt den exquisiten Uhrmacherprozess der "Advanced Uhrwerkstatt von Gemstone" erklärt

Im Jahr 1967 kam die erste 44GS heraus, die den weltberühmten Seiko Style legte und durch das exquisite Schleifen und Schneiden der Mitarbeiter SEIKO und den ästhetischen und professionellen Geist perfekt präsentierte. Basierend auf dem PGGJ005, der im Jahr 2014 mit dem GPHG Petite Aiguille Award ausgezeichnet und vom 1967 44GS Styling geerbt wurde, halten SBGJ021 und SBGH047 ein konsistentes Doppel der 12-Uhr-Zeitskala und einzigartige Diamantschnitte aufrecht. Zeitstempel und Zeiger, perfekte Fähigkeiten zum Spiegelpolieren und erhöhte perspektivische Rückseitenabdeckung, Zeitbewegung der feinen Bewegung

Der Chefdesigner von Grand Seiko, Kosugi Shohiro, hat einmal gesagt, dass das 44GS-Gehäuse am schwierigsten zu polieren ist, das Gehäuse dieses Modells hat auch eine komplexe Schleppleine mit insgesamt 6 Ebenen. Es besteht aus gekrümmten Oberflächen und wird sorgfältig von Hand und Handwerker poliert, um die feine Art und Weise der Verflechtung der matten Oberfläche und der hellen Oberfläche zu zeigen. Wie man die vier Flugzeuge an einem Punkt ohne Voreingenommenheit treffen kann, ist, die ausgezeichneten Fähigkeiten des Handwerkers zu prüfen.

SEIKO135 Jahrestag begrenzte Uhr Hallo-Beat-GMT Sonnenaufgangsglut Modell SBGJ021, Gehäuse aus Edelstahl, Durchmesser 40 mm, Datum, GMT-Funktion, Verriegelungsdifferenzkorrekturdatum, 9S86 automatische Kette (Ketten Hand) Bewegung, 36.000 Umdrehungen pro Minute , Gangreserve 55 Stunden, die Zahl des Schmucksteins 37, wurde der Unterschied erlaubt Tag +5 bis -3 Sekunden, Saphirglas (die Innenfläche des Blendschutzfilmes) stehen, 10 Atmosphärendruck wasserdichte, verschließbare, Schraubboden Abdeckung, Perspektive Zurück Abdeckung, begrenzt auf 500 in der Welt, begrenzt auf 50 in Taiwan, der empfohlene Preis ist NTD210.000. Verriegelungsdifferenzkorrekturdatum, 9S86 automatische Kette (Ketten Hand) Bewegung, 36.000 Umdrehungen pro Minute , Gangreserve 55 Stunden, die Zahl des Schmucksteins 37, wurde der Unterschied erlaubt Tag +5 bis -3 Sekunden, Saphirglas (die Innenfläche des Blendschutzfilmes) stehen, 10 Atmosphärendruck wasserdichte, verschließbare, Schraubboden Abdeckung, Perspektive rückseitige Abdeckung, die weltweit begrenzte 500, Taiwan begrenzte 50, unverbindliche Preisempfehlung der NTD210,000.

SBGJ021 und zart und anmutig unregelmäßige radiale Linien, von dem Geburtsort der berühmten Serie inspiriert von 9S Bewegung „Shizukuishi erweitern Uhren Workshop“ Fenstern der Präfektur Iwate auf SBGH047 Wahl - Berg Iwate. Wenn unzählige schöne federartige Wurzel herrlichen Blick auf die Berge, die zum Zeitpunkt der Aufgang der Sonne, Sonnenlicht Iwate tiefrot roten Berg als leuchtend rot gefärbt ist SBGJ021 atemberaubendsten Landschaften. Und mit 9S85 hohe Schwingungsfrequenz ausgestattet Hallo Schlag 36.000 Umdrehungen pro Minute Bewegung, schneeweiß Frontplatte SBGH047, ist auch einer der Mitarbeiter „Shizukuishi Uhren Werkstatt advanced“ in der Hand eines Gemäldes ausführliches Porträt der Linien auf dem Zifferblatt, Echo der Winter Berg Iwate trüb Die Schneeszene ist so schön wie ein schneebedeckter Berg. Durch die geschickte Handschrift des Stabes sind die Gipfel des Iwate Mountain zwischen zwei Quadratzentimetern untergebracht.

Umdrehen Sie die Rückseite der Uhr, durch die transparente Rückseite von oben nach unten, um die Bewegung des Uhrwerks zu sehen, können Sie deutlich sehen, dass das SBGJ021 Modell mit einer dämmerungsartigen bunten Farbverlauf der automatischen Festplatte auf der Rückseite leuchtet. Inspiriert vom Himmel bei Sonnenaufgang, verwendet der SBGJ021 ein leichtes, hochelastisches und schlagfestes Titanmetall, um nach dem Anodisieren eine Abstufung des Glanzes zu erzielen. Es ist das erstaunliche Detail von SBGJ021 unter der Frontplatte versteckt. SBGJ021 und SBGH047 stellen die perfekte Mischung aus visueller Ästhetik und exquisiter Handwerkskunst dar. Genau das ist es, worauf Grand Seiko hin zu "purer Handwerkskunst und ultimativer Ästhetik" geht.

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

[2017 Pre-SIHH Bericht] H. Moser & Cie. Henry Moss geht zum Sternenhimmel: Endeavour Center Sekunden Konzept Cosmic Green

H. bevorstehende wenn Moser & Cie. Hengli Mu Yong Chong neu in SIHH Sweep Universum grün Konzept Uhr, dunkelgrün-Rad die Marke zu vermitteln, das Engagement für die Ausübung der schönsten der „Haute Horlogerie“ Tradition fort, Charme zu schaffen, entschlossen und Widerspenstige Bilder. Die Uhr hat kein untertriebenes Design von Logo und Zeitstempel, wodurch die Farbe zum Mittelpunkt wird, und es ist minimalistischer Luxus, der faszinierend ist und nicht übersehen werden darf.

Henry Moss ist gut darin, Genres zu untergraben. Durch die Verschmelzung verschiedener Stile erfindet sich die Marke neu und bringt das kosmisch-grüne Zifferblatt und die mutige Kreation des Konzeptes des klassischen Drei-Nadel-Konzepts auf die Spitze. Ein Krokodillederarmband im Camouflage-Stil, das den letzten Schliff für einen einzigartigen maskulinen Look gibt. Die glamouröse Uhr ist endlich erhältlich: Das Chuangchuang Big dreiteilige Cosmic Green Concept ist eine klassische High-Class-Uhr für moderne Menschen, die mit dem Puls der Zeit Schritt halten, Einzelgänger und einzigartige Uhren verfolgen. Die mutige große Drei-Nadel-Uhr im kosmischen Grün ist in Platin- oder Roségold-Designs erhältlich, die jeweils auf 20 Stück limitiert sind. Ein Schritt näher zu den Sternen ...

Edelstahlgehäuse, Durchmesser 36 mm, versilbert Zifferblatt, Edelstahl-Schmetterling Schnalle, Stunde, Minute, Sekunde, Mondphasenanzeige, 35800 automatische Aufzugsbewegung, Energiespeicher 42 Stunden, wasserdicht 30m, dunkelblaues Santoni Krokodillederband.

36 Da Vinci Automatik Uhr (Modell IW458307 / IW458308 / IW458310 / IW458312) und Da Vinci Automatik Uhr Mondphase 36 (Modell IW459306 / IW459307 / IW459308) nicht nur kleiner, schlanker, voller weiblichen Charme und Design, Die runde Krone und der abgestufte Zifferblatt-Innenring basieren auf der Portofino 37 mm Uhrenkollektion. Gold-Stahl-Gehäuse, Lünette mit Diamanten besetzt und für die IWC und die Entwicklung von Himbeerrosa, Kupfer, dunkelbraun und dunkelblau Santoni Alligatorlederarmband Uhr entworfen unterstreichen die Schönheit. Um nuancierte Farbband, Polieren mehrerer der Lederoberfläche über verschiedene Farbstoffe komplexe Verarbeitungsschritt, bis zum vollkommenen Ton und Glanz erwünscht zeigt. So wird jeweils gut Santoni Gurt einfacher gibt ein einzigartiges Aussehen, unverwechselbare Farbe

Da Vinci Automatik Uhr 36 (gezeigt) und die Da Vinci Automatikuhr Mondphase 36 ist nicht nur kleine, schlanke, voll von weiblichen Reiz und Design, seine kreisförmigen Krone und abgestufte Innen Wählscheibe auf Portofino Die Fino 37mm Uhrenkollektion basiert auf dem Bauplan.

Die Mondphasen-Gewinn- und Verlustanzeige ist seit 1985 ein Merkmal der Da Vinci-Uhrenfamilie und bildet das visuelle Zentrum des versilberten Zifferblattes der Da Vinci Moon Phase Automatic Watch 36. Der goldene oder silberne Mond bewegt sich im Uhrzeigersinn im tiefblauen Nachthimmel. Alle Da Vinci Automatic Watch 36 und die Da Vinci Moon Phase Automatic Watch 36 sind mit dem "Flow of Life" graviert. Dies ist eine geometrische Form mit mehreren überlappenden überlappenden Ringen.Da Vinci hat eingehende Forschung und Zeichnung durchgeführt. Dieses Styling spiegelt sein unermüdliches Streben nach den mathematischen Regeln von Ästhetik und Proportionen wider und symbolisiert das neue Design der Uhrenkollektion.

18 Karat Rotgoldgehäuse, Durchmesser 36 mm, versilbertes Zifferblatt, 18 Karat Rotgold-Faltschließe, Stunde, Minute, Sekunde, Mondphasenanzeige, 35800 Automatikwerk, Energiespeicher 42 Stunden, wasserdicht 30 Meter, Kupfer Santoni Krokodillederband

Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories:

[Watch Guide] Spielen solider Stahl stark: Edelstahl Sportuhr (unten)

Vielleicht sollten Menschen ihr Bestes geben, um sich auf eine Sache oder viele Dinge zu konzentrieren, wenn sie arbeiten, aber es ist nicht notwendig, in Kleidung und Kleidung zurückhaltend und zurückhaltend zu sein, zum Beispiel werden in vielen Büros bequeme T-Shirts, Jeans und Sportschuhe verwendet. Aussehen von Kleidung. Wenn Sie es einfach tragen wollen und spezielle Veränderungen am Handgelenk vornehmen möchten, kann die Sportuhr wirklich ein gutes Ergebnis erzielen. Was zu dieser Zeit benötigt wird, ist keine Super-Performance-Taucheruhr - schließlich sind einige Modelle zu dick und unbequem - aber eine bequeme Uhr. Weil es keine Skrupel gibt, die Türbewegung aufzuheben, können Sie auch an ein markantes Lederband denken, das wie eine Rennsportuhr mit rundem Lochdesign voller Dynamik ist. Auf diese Weise, zusätzlich zu dem Temperament des Sven im Sport-Stil, kann es die Handgelenke einfach und bequem machen, warum nicht

Edelstahlgehäuse, Durchmesser 40 mm, Stunde, Minute, Datumsanzeige, Chronograph, Tachometer, Oris 672 Automatikwerk (basierend auf ETA 7750), Gangreserve 48 Stunden, Saphirglas Glasspiegel, verschraubte Mineralglas-Rückwand, Schnellverschluss-Sicherheitskrone, wasserdicht 50 Meter, Lederband, Edelstahlkettenband und Riemenersatzwerkzeug, Richtpreis: NTD 85.800.

orange FarbeVergleich zu der allgemeinen Uhr ist nicht üblich, aber es orange und schwarz in der Tat sehr auffällig und sehr angemessen. Oris Bereits 1970 siesolche Mischung aus schwarz und orange Entwurf angenommen, enthält tonnenartigen Edelstahlgehäuse ist, aber diese Chronoris Chronograph Präsentation des Modells ist fastdassZeit des Erscheinens, wird reproduzieren auch die klassische Nicht zu viel. Mit einem runden Lederarmband ist es eher wie eine Rennsportuhr.

Chronoris kombiniert den Stil des Originals von 1970 mit den neuesten Entwicklungen der High-Tech-Technologie: Dazu gehören der zusätzliche Minutenzähler bei 12 Uhr, die Tachymeterskala am inneren Skalenring und das Quick-Lock-System zur Sicherung der großen Krone. Das schwarz-orange Lederband betont das Sport-Styling des Chronographen

Gehäuse und integral mit den Ansätzen verbunden ist, insbesondere in der hellen polierten Seite nach vorne matten Kontrast, Schichtung beobachtet anheben. In Ermangelung einer Seite des Wahl, muss die Uhr 70 Jahre Schaffung einer zusätzlichen Nutzung der Krone dreht, um die innere Skala als Zeitpunkt Null und einen einzigen Druck den Zeitpunkt zu steuern. Die neue Chronoris-Uhr verfügt jedoch über eine 30-Minuten-Chronographen-Nebenziffer bei 12 Uhr, die per Knopfdruck gestartet und gestoppt werden kann. King Krone mit einem Schnellverschluss-Design, dazu bestimmt drehen nach unten um eine halben Umdrehung bis zur Krone wird entriegelt und auszustoßen, und dann wird nach oben Einstellung abgeschlossen, nach innen drehen, schnell und bequem. Ausgestattet mit dem Eris 672 Automatikwerk, basierend auf der ETA 7750, ist die transparente Rückseite klar und beweglich.

Goldpreis von Silber neben dem Titel von Tissot Schweizern Tabellen, Links mit MotorsportMarke ist stark, die Einführung enthalten eine Hommage an die klassischen Elemente des Rennsports 1960 PRS 516 Uhren beobachten. Die automatische Chronographenuhr, die 2015 auf der Messe in Basel vorgestellt wurde, zeigte den Geist des Autos mit einem Retro-Look, viele Details wurden gut gehandhabt und es gab ein Gesprächsthema.

Unter Hinweis auf die 1965 PRS 516 Uhren, war Tissot in dem Tisch bringen, die ein Tribut Lenkrad Loch zum Rennen verwendet, das nur von Retro-Renn Uhrband charakteristisch ist. Der Tacho Lünette mit keramischen Materialien Bergbau, tiefe Textur; Suspension Zeitskala auf der Frontplatte, so dass die reicheren Ebene; leuchtend rote Zentrum Sekunden, 30; Genf Querwellen können in der Nähe einer detaillierteren Blick auf die Linien zu finden Winzige Chronographenzeiger, Timing- und Nullstellknöpfe sowie rote Stiche am Band sind besonders in Schwarz auffällig. Aber der größte Wert liegt in der Bewegung selbst, ausgestattet mit Automatikwerk ETA A05.H31, mit einer Gangreserve von 60 Stunden, im Vergleich zu der Macht der Vergangenheit 7750 Uhr dieser Serie mit mehr ausgestattet ist. Qualitätsleistung ist lobenswert.

Bewegung sollte frei sein und sogar ein wildes Level erreichen. Laufen oder Radfahren, Geschwindigkeit verwenden, um warmen Schweiß freizusetzen. Das Wichtigste ist, mutig zu sein bei dem Versuch, das zu erreichen, was Sie nicht mit einem abenteuerlichen Geist erwartet haben, und ein Gefühl der Erfüllung zu erzeugen.

Der Tudor Fastrider ist die sportlichste Uhrenkollektion der Marke, die Freiheit und Hemmungslosigkeit vermitteln will und eine Kooperation mit Ducati Ducati, einem Motorradhersteller in Italien, begründet. Fastrider Chrono ist eine Uhr aus dem Jahr 2015, die von Ducatis berühmtem Scrambler inspiriert wurde und einen uneingeschränkten Charakter symbolisiert. Das äußere Design der Uhr hat eine gemeinsame Ästhetik mit Ducati-Motorrädern, und die Zifferblätter in Gelb, Grün und Rot sind die Originalfarben des Scrambler. Das Edelstahlgehäuse ist satiniert und mit einer mattschwarzen Keramiklünette kombiniert, Krone und Chronograph sowie Nullrückholgriffe sind aus PVD-Edelstahl mit schwarzer Struktur. Das Design des Lederarmbands stammt vom Ledersitz des Scrambler Motorrads, der das ästhetische Konzept von Ducati deutlich zeigt.

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
Posted by Schweizer rolex at 2:26 PM
Categories: